Liebe Grüße an Euch!

Hallo Ihr Lieben,

mir wurden vor einer Woche die Mandeln entfernt. Fazit: Sehr schmerzhaft.

Am liebsten würde ich natürlich mit der Kamera durch die Gegend flitzen und tolle Bilder für Euch machen. Wenn ich es wieder kann werde ich für Euch sofort eine Mega Foto Tour machen :D!!!

Bis dahin aber leider nur ganz liebe Grüße aus dem Krankenbett. 😉

© Maike Ahrens


Medikamente.jpg

Dieser Beitrag wurde am Februar 20, 2014 um 11:45 am veröffentlicht und ist unter Private News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

10 Gedanken zu „Liebe Grüße an Euch!

  1. Gute Besserung! Und immer schön Eis essen! 😉

  2. Gute Besserung 😉
    LG,Laura

  3. ja gute Besserung auch von mir 😉

  4. blauerfuchs sagte am :

    Zuerst Gesundheit! Wir laufen nicht weg! sg

  5. Oh.. das ist sicher nicht angenehm..
    LG und gute Besserung!
    Petra

  6. Danke Euch. 🙂

    Ich kann nur soviel sagen… so schlimme Schmerzen hatte ich in meinem Leben noch nicht! Und sie nehmen irgendwie kein Ende ^^
    Das schlimme ist vorallem. Das die Schmerzen bis zu 10 Tage nach der OP jeden Tag schlimmer werden anstatt besser. Meine Nerven sind aufjedenfall sehr angespannt.

    Bis Bald Ihr lieben 🙂

  7. Alles wird GUT!!!

  8. candyshop60 sagte am :

    Meine Gedanken sind bei Dir… nur eines: wie fühlt sich ein Kind von 6 Jahren dem örtlich betäubt und mit Gebisssperre die Mandeln entfernt werden?… Bei mir so geschehen vor 48 Jahren… Über die Schmerzen danach verliere ich kein Wort… seelisch ging’s mir danach viele Jahre viel dreckiger… Du wirst es überstehen…
    Liebe Grüße und halt die Ohren steif…

  9. …aber ein prima Foto! Gute Besserung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: