My Home

Da ich mittlerweile viele viele Bilder gemacht habe, wurde es in der neuen Wohnung zeit, dass meine Lieblingsbilder einen schönen Platz erhalten 😉 wie findet ihr es? 😀
@Maike Ahrens

image

Dieser Beitrag wurde am November 11, 2014 um 2:18 am veröffentlicht und ist unter Fotografie, Home decoration abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „My Home

  1. Hallo Maike….da kommen sicher noch einige Bilder hin….macht bestimmt Spaß davor zu stehen…Schönen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: