T-Shirt Design

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich kreativ ausgelebt und versucht alte Gedichte in ein modernes Licht zu rücken. Diese kann man sich dann im Shop auf Shirts oder Pullis Druckenlassen. (Link s.u.)
Ich werde versuchen in nächster Zeit, mehr Designs zu erstellen und den Shop weiter auszubauen!
Noch einen schönen Montag!

Liebe Grüße,
Maike

Spreadshirt-Shop
© Maike Ahrens
-> Hier geht es zum Shop 😉

Dieser Beitrag wurde am Januar 26, 2015 um 1:31 pm veröffentlicht. Er wurde unter Kreativ, Photoshop, T-Shirt Design, Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „T-Shirt Design

  1. Ganz Cool. Das T-Shirt gefällt mir sehr.

Hinterlasse einen Kommentar